Professionelles Lichtschwert-Training

Das Team

Unsere TrainerInnen

 


Jenny

Trainerin für Erwachsene, Kinder- und Jugendgruppenleiterin

Alter: 25 Jahre
dabei seit Februar 2020

Deine schönste Erinnerung bisher?
Das gemeinsame Ausprobieren, die gemeinsamen Erfolge, das gemeinsame Lachen. Die grandiose Truppe macht jedes Training zu einer schönen Erinnerung.

 

Marco

Trainer für Erwachsene

Alter: 16
dabei seit Februar 2020

Deine schönste Erinnerung bisher?
Meine erste Trainingsstunde als Trainer. 
Ich hatte Angst davor etwas falsch zu machen, aber es lief fast wie von selbst und das hat mir Mut gemacht. Wir sind ein unglaublich schönes Team geworden und bei uns muss man sich vor nichts fürchten. 

 

Unsere SchülerInnen


Jasmin

Alter: 23
dabei seit November 2019

Deine schönste Erinnerung bisher?
Für mich ist jedes Training, wie eine neue schöne Erinnerung.
Mich freut es immer meine „zweiten Familie“ zu treffen, denn das ist Forcesabers Hamburg für mich geworden.
Es macht mir immer super viel Spaß mit ihnen neue Erinnerungen zu schaffen. This is the way! 

Hanna

Alter: 33 Jahre
dabei seit Ende 2020

Deine schönste Erinnerung bisher?
Als ich neu zu den Forcesabers Hamburg dazugestoßen bin und mich alle so nett empfangen haben. 

 

Nils

Alter: 42 Jahre
dabei seit März 2021

Deine schönste Erinnerung bisher?
Als mir beim Auspacken meines ersten Lichtschwertes ein Flyer entgegenpurzelte, der mir erst gezeigt hat, dass es so etwas wie Lichtschwert-Training in diesem Teil der Galaxis überhaupt gibt. Bis dahin war das Schwert eigentlich nur für das Regal als Hingucker gedacht und auf einmal bekam es einen sinnvollen und überaus spaßigen Verwendungszweck.

 

Jörg

Alter: 57 Jahre
dabei seit März 2020

Deine schönste Erinnerung bisher?
Meine schönste Erinnerung ist, wie die ganze Gruppe, in der ich mich sehr wohl fühle, in einem großen Kreis in der Halle stand und jeder einen Sinnloswirbel machte, mit dem Caglar zufrieden war.

Dazu muss man wissen, wie absolut unmöglich jedem von uns diese Figur erschien, als wir sie das erste Mal gesehen und geübt hatten…

Sven

Alter: 45 Jahre
dabei seit Mitte 2019

Deine schönste Erinnerung bisher?
Das gemeinsame Ausprobieren, die gemeinsamen Erfolge, das gemeinsame Lachen. Die grandiose Forcesaber-Truppe machte jedes Training zu einer schönen Erinnerung.

 

Angela

Alter: 53 Jahre
dabei seit März 2020

Deine schönste Erinnerung bisher?
Bezogen auf unser Training war jedes Treffen bis jetzt eine schöne Erfahrung. Im Einzelnen waren das für mich die Hilfsbereitschaft, das Miteinander, die Stimmung und vor allem der unermüdliche Einsatz des Trainerteams.

 

Patrick

Alter: 35 Jahre
dabei seit Ende 2020

Deine schönste Erinnerung bisher?
Die Leidenschaft für Lichtschwertkampf und Choreographien in Gemeinschaft erleben zu können.

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial